ISP-Suite
Produkte
Support
/ Home / Home / News

News

Neues Endkundenvertragspartner-Verfahren für Portierungen von Festnetz-Rufnummern

16. Juni 2014 - Bislang wurden Portierungen von Festnetz-Rufnummern auf Carrier-Ebene durchgeführt - ohne Berücksichtigung von Reseller-Strukturen. Von daher haben unsere Reseller zwar die Portierungen von ihren Endkunden eingesammelt, aber dann an uns zur Bearbeitung weitergeleitet. Dies ändert sich gerade vom Verfahren - wir informieren nun über EKP, ICC & Co für alle unsere VoIP Reseller.
mehr mehr

Ins Ausland telefonieren - neue Reselleroptionen zur Absicherung

10. Juni 2014 - Wir möchten kurz auf neue Sicherheits-Optionen für unsere VoIP-Reseller hinweisen, mit denen Anrufe ins Ausland besser ausgesteuert werden können.
mehr mehr

ISPSuite-Updates Q1 / 2013

27. Januar 2013 - In den kommenden Wochen wollen wir verschiedene Hard- und Software-Updates an der ISPSuite-Plattform ausrollen. Diese bringen zwar zunächst keine wesentlichen neuen Funktionen, sind aber wichtig um State-of-the-Art zu bleiben:
mehr mehr

Immer wieder von VoIP-Resellern nachgefragt: Rufnummern-Portierungen

31.Mai 2012 - Wir hatten lange Zeit versucht Rufnummern-Portierungen, naja sagen wir mal diplomatisch, nicht in den Vordergrund zu stellen. Hintergrund ist, dass diese einfach zeitaufwendig sind und vor allem sich nicht automatisieren lassen. Seit Anfang des Jahres sind Rufnummern-Portierungen für uns deutlich besser handhabbar - von daher ein paar aktuelle Informationen zu dem Thema.
mehr mehr

Rufnummern und Zuführung in Zukunft bundesweit, in Echtzeit und kostenfrei

21. Dezember 2011 - Aktuell läuft ein Rollout bzgl. unserem Telefonie- und VoIP-Systemen. Wir haben vor einigen Tagen bezüglich der Schaltung von Rufnummern umfangreiche Updates in unser ISPSuite-System eingespielt. Hierdurch ergeben sich auch für unsere VoIP-Reseller Änderungen und erhebliche Vorteile über die wir kurz informieren möchten:
mehr mehr

FaceEditor für Reseller - CMS für Facebook-Fanpages

30. September 2011 - Ein neues Produkt von uns ermöglicht es einfach eigene Facebook-Seiten (Facebook-Page / Fanpage) um neue Menüpunkte - auch "Tabs" genannt - zu erweitern. Dieses neue Produkt ist auch Reseller-fähig von uns implementiert worden und steht ab sofort zur Verfügung !
mehr mehr

Provider und Reseller sollten IPv4-Adress-Bedarf klären - denn noch ist IPv4 verfügbar

14. Dezember 2010 - Wir empfehlen allen Resellern sich bzgl. ihres aktuellen und zukünftigen IP-Adressbedarfes Gedanken zu machen, denn die letzten IPv4-Reserven schmelzen derzeit bei den Vergabestellen wie dem RIPE NCC - im warsten Sinne wie Eis in der Sonne.
mehr mehr

Weihnachtsaktion 2010 der DENIC - Portunity nimmt teil

10. Dezember 2010 - Die DENIC führt 2010 eine Weihnachtspromotion durch, die ganz sicher nach Ihrem Geschmack sein wird.
mehr mehr

Änderung Providerwechsel-Verfahren bei .de-Domains zum 2.Februar 2010

28. Januar 2010 - Bereits seit Dezember 2008 ist bei Domains unterhalb der Topleveldomain .de ein neues Providerwechselverfahren parallel zum alten Verfahren im Einsatz. Ab Februar steht das alte Verfahren nicht mehr zur Verfügung - was wir in der ISPSuite entsprechend abbilden und worüber wir informieren möchten.
mehr mehr

Umsätze steigern per neuem Rating-Modul

27.Januar 2010 - Jeder möchte seine Umsätze gerne steigern. Am einfachsten geht dies, indem man bestehnden Traffic auf seiner Website besser nutzt und Besucher in begeisterte Käufer und Kunden verwandelt: Aber hierbei spielt der Aufbau von Vertrauen eine entscheidende Bedeutung. Mit dem neuen Rating-Modul der ISPSuite erzeugen Sie Kundenbewertungen und -rezensionen und binden diese in Ihre Website ein, schaffen so Vertrauen und steigern Ihre Umsätze !
mehr mehr

Neues Mailing-Modul: Kunden automatisiert anschreiben lassen

20. Januar 2010 - Ab sofort steht ein neues Mailing-Modul zur Verfügung: Mit diesem Modul können neue sowie bestehende Kunden - alle oder bestimmter Produktgruppen - selektiv angeschrieben werden. Manuell und in einer gänzlich neuen automatisierten Art und Weise.
mehr mehr

Update des Domaincheckers - Kostenfreier Mehrwert für Ihre Homepage

Bereits im Newsletter 12/2008 stellten wir unseren Resellern ein neues Tool für die eigene Homepage vor: Den Domain-Checker. Er erlaubt Ihren Besuchern besonders schnelle und komfortable Verfügbarkeitsanfragen von Domains. Der Portunity Domaincheck ist dabei besonders leicht und schnell in Ihre Homepage integrierbar, nur wenige Zeilen Code müssen dazu eingeführt werden.
mehr mehr

Ihre Weihnachtsaktion - Ho-Ho-Ho-Santa-Claus-Stimmung für Ihre Homepage

5. November 2009 - Schon bald steht der 1. Advent vor der Tür und es weihnachtet wieder. Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber auch bei vielen unserer Reseller ist die Weihnachtszeit erfahrungsgemäss die umsatzreichste Zeit. Nutzen Sie unseren Flash basierten Adventskalender für Ihre Weihnachtsaktion !
mehr mehr

Neue Produktlinien PPTP und IP-BSA schreiten gut in der Entwicklung und im Marketing vorran

3. November 2009 - Seit unserer ersten Ankündigung, dass wir an einem neuen PPTP-Tunnelprodukt und IP-Bitstream-DSL-Zugängen (IP-BSA) arbeiten, sind nun acht Wochen vergangen. Zeit für ein kleines Update an unsere Reseller.
mehr mehr

Zahlungssysteme Paypal und Sofortüberweisung.de nun verfügbar

6. Oktober 2009 - Ab sofort stehen Paypal und Sofortüberweisung.de allen Resellern mit der Advanced und Enterprise-Version der ISPSuite zur Verfügung.
mehr mehr

DSL-Reselling: PPTP-Tunnelprodukt und IP-Bitstream-Access (IP-BSA) in Vorbereitung

05. September 2009 - Bislang war unser DSL-Accessprodukt rein TDSL-basiert - der Markt hat sich allerdings erheblich geändert.
mehr mehr

Ersten beiden Nameserver von Portunity nun per IPv6 erreichbar

24. Juni 2009 - Als erstes Ergebnis unserer im Mai gestarteten IPv6-Initiative haben wir nun unseren ersten authoritativen Nameserver sowie unseren ersten Resolver unter einer IPv6-Adresse erreichbar. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt und die Grundlage für die weitere IPv6-Einführung bei Portunity.
mehr mehr

Einführung des neuen Anti-Fraud-System's - Zuverlässiger Schutz für unsere Reseller

22. Juni 2009 - Jeder, der online seine Waren- und Dienstleistungen verkauft, erfährt früher oder später: In den Weiten des Internets gibt es leider auch einige Betrüger. Manche suchen gezielt Lücken in der Software, schwache oder kleine Anbieter oder wollen einfach nur eine Leistung erschleichen. In dem Reseller-System ISPSuite gibt es nun für das integrierte Onlinebestellsystem ein umfangreiches Anti-Fraud-System (dt. = Anti-Betrugs-System).
mehr mehr

IPv6-Projektseite gestartet!

22. Mai 2009 - IPv6 kommt bei Portunity: Zur besseren Transparenz haben wir eine eigene IPv6-Projekt- und Informationsseite für unsere Kunden und Interessenten eingerichtet.
mehr mehr

Portunity führt neue Country-Code Top-Level-Domains (ccTLDs) ein und senkt die Domainpreise dauerhaft

19. Mai 2009 - Nach dem Entwicklungsschwerpunkt auf die neuen Webhosting-Funktionen der letzten Monate starten wir mit neuen Top-Level-Domains und gesenkten Domainpreisen in den Mai.
mehr mehr

Ankündigung: Zahlungssysteme Paypal und Sofortüberweisung.de bald verfügbar

26. April 2009 - In einer ersten Version haben wir erstmalig Zahlungssysteme direkt in das ISPSuite integriert und produktiv genommen. Integriert wurden Paypal und Sofortüberweisung.de.
mehr mehr

Weiteres Update des Webspace-Produktes: xCache und FastCGI nun verfügbar

8. April 2009 - Ab sofort können Webspace-Accounts auch anstelle mit MOD-PHP mit FASTCGI laufen. Des weiteren steht der OPCode-Cache XCache zur Verfügung. Damit werden die Webspace-Accounts nochmal deutlich schneller bei interaktiven Anwendungen und PHP-Applikationen.
mehr mehr

Das Reseller-Webinterface ISPSuite wird durch den XCache stark beschleunigt

6. April 2009 - Auf dem zentral betriebenen Reseller-System der ISPSuite wurde nun von uns der PHP-Opcode-Cache XCache installiert: Die ISPSuite legt nochmal deutlich in der Geschwindigkeit zu.
mehr mehr

.tel Domains jetzt für unsere Reseller verfügbar

21. März 2009 - .TEL ist keine "normale" Domainendung, wo Webseiten veröffentlicht oder eMail-Adressen drunter betriebt. .TEL ist eher ein Adress- und Kontaktdatenverzeichnis, wo der Domaineigentümer stets aktuelle Kontaktinformation oder Webseiten verlinkt eintragen kann - und dies sofort in Echtzeit.
mehr mehr

Neue Webspace-Funktionen verfügbar

29. Januar 2009 - Im letzten Newsletter (12/2009) hatten wir für unsere Webhosting-Reseller neue Funktionen im Webspace-Bereich für Januar avisiert. Die neuen Funktionen stehen nun ab sofort zur Verfügung und können Ihren Endkunden bereitgestellt werden.
mehr mehr

Reseller-Wiki eröffnet

20. Oktober 2008 - Unsere Bestandsreseller laden wir nun ab sofort zu unserem Reseller-Wiki ein.
mehr mehr

Resellerseite eröffnet

09. Oktober 2008 - Um unser Resellergeschäft zu stärken und weiter auszubauen, präsentieren wir unsere Reseller-Angebote und -Services ab sofort auf einer eigenen Internetseite unter der Adresse www.isp-reselling.eu.
mehr mehr

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an:
+49 202 69555-0

oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufbutton:

Rückrufbutton aktiv

Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch gerne per eMail zur Verfügung.