ISP-Suite
Produkte
Support
/ Home / Home / News

Portunity führt neue Country-Code Top-Level-Domains (ccTLDs) ein und senkt die Domainpreise dauerhaft

19. Mai 2009

Nach dem Entwicklungsschwerpunkt auf die neuen Webhosting-Funktionen der letzten Monate starten wir mit neuen Top-Level-Domains und gesenkten Domainpreisen in den Mai.

Bei den Standarddomains wie .de, .eu und .com konnten wir zwar im Resellerbereich keine Preissenkung vornehmen, aber bei nahezu allen anderen Country-Code Top-Level-Domains (ccTLDs) konnten wir die bestehenden Reseller-Preise deutlich senken. Die neuen Domain-Preise können im Webinterface im persönlichen Profil abgerufen werden.

Des weiteren hat sich die letzten Monate einiges getan: Viele bislang strikt regelmentierte Länderdomains wurden liberalisiert und haben nun keine hohen Anforderungen mehr an den Domain-Registranten (Adresse im jeweiligen Land, Handelsregisterauszug uvm. was es so an Restriktionen gibt). Diese Domains wurden in den vergangenen Wochen und Monaten nach und nach in unser System aufgenommen. In den Tarifbausteinen stehen diese zusätzlichen ccTLDs nun ebenfalls als Option zur Verfügung und können automatisiert registriert werden.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an:
+49 202 69555-0

oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufbutton:

Rckrufbutton aktiv

Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch gerne per eMail zur Verfügung.