ISP-Suite
Produkte
Support
/ Home / Home / News

Resellerseite eröffnet

09. Oktober 2008

Um unser Resellergeschäft zu stärken und weiter auszubauen, präsentieren wir unsere Reseller-Angebote und -Services ab sofort auf einer eigenen Internetseite unter der Adresse www.isp-reselling.eu.

Bislang haben wir unser Resellerangebot auf unserer Firmenseite "Portunity.net" lediglich auf einer Unterseite kurz vorgestellt. Eine ausführlichere Darstellung passte aber nie so recht in das Konzept der eher auf Endkunden ausgerichteten Seite portunity.net. Auf der eigenständigen Reseller-Website haben wir nun ausreichend Raum, um alle gewünschten Informationen mit einer zeitgemässen Präsentation unterzubringen.

Die neue Seite richtet sich, sowohl als Werbeplattform an neue Reseller-Interessenten, als auch als Informationsplattform an unsere bestehenden Reseller. Für letztere steht in ca. ein bis zwei Wochen unterhalb des Ordners /wiki ein Reseller-Wiki zur Verfügung - welches wir derzeit noch mit einem Grundstock an Artikeln befüllen wollen.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an:
+49 202 69555-0

oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufbutton:

Rückrufbutton aktiv

Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch gerne per eMail zur Verfügung.