ISP-Suite
Produkte
Support
/ Home / Home / News

IPv6-Projektseite gestartet!

22. Mai 2009

IPv6 kommt bei Portunity: Zur besseren Transparenz haben wir eine eigene IPv6-Projekt- und Informationsseite für unsere Kunden und Interessenten eingerichtet.

Auf unserer IPv6-Projekt-Seite wollen wir zukünftig über IPv6 aber insbesondere auch über unsere IPv6-Einführung in den verschiedenen Produktsparten und eigenen Projekten berichten. IPv6 wird in den kommenden Monaten und 1-2 Jahren einen großen Stellenwert bei Portunity bekommen. Sowohl unsere Bestandskunden als auch Interessenten können damit die IPv6-Einführung transparent einsehen und beobachten.

Die Projektseite ist ab sofort erreichbar unter der URL: http://www.portunity.de/portal/ipv6/9749.html

Auf einer eigenen Übersichtsseite gibt es außerdem einen Projekt-Überblick. Wir konzentrieren uns derzeit auf die Bereiche 1+2 (Netzwerk und Basis-Infrastruktur), vereinzelt finden aber auch bereits erste Aktivitäten und Tests in den Bereichen 3+4 (ISP-Produkte und Webinterface ISPSuite) statt. Über Erfolge und das Vorrankommen werden wir auf der Projektseite aber auch in unseren allgemeinen NOC-News regelmässig berichten.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an:
+49 202 69555-0

oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufbutton:

Rckrufbutton deaktiviert

Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch gerne per eMail zur Verfügung.