ISP-Suite
Produkte
Support
/ Home / Home / News

Das Reseller-Webinterface ISPSuite wird durch den XCache stark beschleunigt

6. April 2009

Auf dem zentral betriebenen Reseller-System der ISPSuite wurde nun von uns der PHP-Opcode-Cache XCache installiert: Die ISPSuite legt nochmal deutlich in der Geschwindigkeit zu.

Durch einen OpCode-Cache wie dem von uns eingesetztem XCache wird die Ausführung von PHP-Code erheblich beschleunigt: Die Beschleunigung wird dadurch erreicht, dass der compilierte PHP-Code im Speicher zwischengespeichert wird und bei erneuter Ausführung das zeitaufwändige Compilieren nahezu vollständig vermieden werden kann.

Das Webinterface ISPSuite wird damit noch komfortabler nutzbar für unsere Reseller und deren Endkunden. Die Geschwindigkeit war nach dem letzten Hardware-Upgrade der Webinterface-Server vom Herbst 2008 eigentlich als vollkommen ok von unseren Resellern und deren Endkunden wahrgenommen worden. Aber nichts was man nicht verbessern könnte: Nun fliegen die Dialoge nur so.

Eine deutliche Verbesserung für alle Nutzer des Systems: Vom Reseller bis zum Endkunden. Vom Neukunden bis zum Bestandskunden profitieren alle von dem Geschwindigkeitsschub ! Have fun.

PS: In Kürze wird der XCache auch in dem Webspace-Produktbaustein als neues Feature zur Verfügung stehen ! Ein deutlicher Mehrwert für alle Webhosting-Tarife !

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns an:
+49 202 69555-0

oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufbutton:

Rckrufbutton deaktiviert

Natürlich stehen wir Ihnen für Ihre Fragen auch gerne per eMail zur Verfügung.